Spiel- und Trainingszeiten

Unser Spiellokal:
Gebeschusstraße 44
65929 Frankfurt Höchst

In der kleinen Sackgasse mit Wendehammer und einigen Parkplätzen steht das Eckhaus der Senioreninitiative Höchst (SIH).
Dort im Erdgeschoss haben wir uns eingemietet. Durch das grüne Tor gehen und gleich beim Vordereingang klingeln.

Falls Sie mit der S-Bahn kommen, bitte am Nordausgang den Bahnhof Höchst verlassen, an der Bäckerei Huck vorbeigehen Richtung Gebeschusstraße, dann sind es nur noch ca. 150m.

Falls sie mit dem Auto kommen, nach Möglichkeit direkt an der Strasse parken und nicht in die Sackgasse hineinfahren.

"Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Web-Site gefunden haben. Wenn Sie Lust haben, gegen reale Gegner zu spielen, besuchen Sie uns doch einfach in unserem Spiellokal. Wir treffen uns freitags um 20:00."